By Heli E. Hartleb

Gerade an seinem Medizinstudium gescheitert, nimmt Heinrich einen task als Vorleser bei der reichen, wunderschönen Sarah an, die als Opfer eines Verbrechens ihre Fähigkeit zu lesen verloren hat. Durch das gemeinsame Lesen entsteht bald eine innige Verbindung, und Sarah krempelt das Leben des jungen Mannes um, bringt ihn wieder auf Erfolgskurs. In dieser Zeit erfährt er auch, auf welch dramatische Weise Sarah ihre Lesefähigkeit verloren hat. Doch dann kommt Sarahs beste Freundin, die hoch erotische Germaine, von ihrem Auslandsaufenthalt zurück und verdreht Heinrich den Kopf. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Beziehung, was once Sarah überhaupt nicht gefällt. Doch dann kommt es, wie es kommen muss: Germaine sieht sich anderweitig um, weiß sie doch, dass Heinrich ihr nie so verbunden sein wird wie Sarah ‒ und diese wiederum setzt Heinrich eines Tages völlig unerwartet vor die Tür. was once folgt, ist eine unglaubliche Wendung des Schicksals der drei Personen, die einander so nahe und gewillt sind, auch ungewöhnliche Wege für die Liebe einzuschlagen …

Show description

Read or Download Das unsichtbare Band des Lesens: Roman (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german_1 books

Download e-book for kindle: Zamori, Oder, Die Philosophie der Liebe, in Zehn Gesängen by Franz Alexander von Kleist

Zamori, Oder, Die Philosophie der Liebe, in Zehn Gesängen via Franz Alexander von Kleist. This ebook is a replica of the unique publication released in 1793 and will have a few imperfections akin to marks or hand-written notes.

Download e-book for kindle: Denk an Famagusta (German Edition) by Alexander Goldstein,Regine Kühn

Im Mittelpunkt dieses unerschöpflichen und unbeschreiblichen Romans steht die Stadt Baku. Beginnend in den 70 er Jahren und durchwirkt von autobiografischen Elementen, knüpft Goldstein um diese faszinierende Stadt am Kaspischen Meer ein uferloses Netz an Geschichten, das sich bis hin zu seinen Erfahrungen als Immigrant in Israel zu Beginn dieses Jahrtausends spannt.

Download e-book for kindle: Das Menschengeschlecht (diaphanes Broschur) (German Edition) by Robert Antelme,Eugen Helmlé

Als Mitglied einer Widerstandsgruppe von der Gestapo im Juni 1944 in Paris gefangen genommen, wurde Robert Antelme nach Fresnes, in das Arbeitslager Gandersheim und schließlich in einem jener Güterzüge, in denen die Gefangenen kurz vor Kriegsende wochenlang und unter schrecklichen Qualen durch Deutschland transportiert wurden, in das Konzentrationslager Dachau verschleppt.

Get Schwindel: Geschichte einer Realität (German Edition) PDF

Mit ihrem letzten Roman "Schwindel. Geschichte einer Realität", der 1931 bei S. Fischer erscheint, zeichnet Marta Karlweis mit Verve und viel Sinn für soziale Abgründe ein erschütterndes Bild des ökonomisch deklassierten Bürgertums im noch kriegstraumatisierten Österreich der Ersten Republik. Über drei Generationen hinweg verfolgt sie das Schicksal einer höchst exemplarischen Kleinbürgerfamilie, deren zum Scheitern verurteilte Existenz auf einer langen Kette aus Betrügereien und Täuschungsdelikten gründet.

Extra resources for Das unsichtbare Band des Lesens: Roman (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Das unsichtbare Band des Lesens: Roman (German Edition) by Heli E. Hartleb


by William
4.2

Rated 4.20 of 5 – based on 49 votes