By Sandra Rehschuh

Finsternis liegt über der Residenzstadt Dresden.
Die Vampirjägerin Franziska Maschke gerät auf die Fährte eines Blutsaugers, der Interesse an wertvollen Artefakten zeigt.
Dabei trifft sie auf einen geheimnisvollen Mann, der ihr auf seltsame artwork vertraut erscheint.
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Denn ist der rote Mond einmal aufgegangen, gibt es keine Rettung mehr.

Show description

Read or Download Das Brennen der Dämmerung (German Edition) PDF

Best fantasy, horror & science fiction in german books

Download e-book for iPad: Christmasland (German Edition) by Joe Hill,Hannes Riffel,Sara Riffel

Kinder, wollt ihr ewig leben? Charlie Manx ist ein sehr, sehr böser Mann mit einem sehr, sehr bösen car. Er entführt Kinder nach »Christmasland«, wo ewige Weihnacht herrschen soll. Die Kinder erwartet dort jedoch etwas Schreckliches, und es gibt keinen Weg zurück. Mit seinem Meisterwerk moderner Fantastik entführt uns der mehrfach preisgekrönte Bestsellerautor Joe Hill auf einen unvergesslichen Horrortrip.

Get Malcolm, Prince of Bannister: Das Geheimnis einer wahren PDF

Vor unendlich vielen Jahren, als es noch Feen, Zwerge und Drachen gab, als Magier eine große Macht über die Menschheit ausübten, nahm in einem fernen Königreich ein tragisches Schicksal seinen Lauf. Der Sohn des Königs selbst wird in die Machenschaften der Wesen einer geheimnisvollen Welt verstrickt, und von ihm allein soll das Wohl des Königreiches und seiner Untertanen abhängen.

Download e-book for kindle: Drachensieg: Roman (Feuerreiter-Serie 9) (German Edition) by Naomi Novik,Marianne Schmidt

Ein furchtloser Feuerreiter und sein Drache treten Napoleon entgegen: Die letzte Schlacht um die Freiheit beginnt! Der Russland-Feldzug battle für Napoleons Armee vernichtend. Doch auch die Russen und ihre Verbündeten wurden stark geschwächt. Kapitän Will Laurence und sein Drache Temeraire verfolgen die Überreste der französischen Armee zurück nach Westen.

Download e-book for iPad: Leyla und das Tal des Drachen (German Edition) by Sandra Rasch

Als Leyla zwölf Jahre alt ist, tritt ein neuer Gefährte in ihr Leben, danach erscheint ihre Tante und will sie holen. Sie sind aus einer Welt, in der vieles anders ist. Ihre Mutter ist gegen den Kontakt und verbietet ihn, doch Leyla hat sich schon für die neue Welt entschieden. Wir sollten in unserem Selbst- und Weltbild offen bleiben.

Extra resources for Das Brennen der Dämmerung (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Das Brennen der Dämmerung (German Edition) by Sandra Rehschuh


by Mark
4.3

Rated 4.73 of 5 – based on 46 votes